HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER AKTUELLEN HOMEPAGE !

Große und kleine Produktionsfirmen suchen über das gesamte Jahr nach neuen Gesichtern für Film-, Foto-, und Synchronaufnahmen für die Bereiche Tv, Kino und besonders für den Bereich Werbung. Auch die Verwaltung von Influencer-Kooperationen für Kids sind sehr angesagt.

 

Die Kindermodell-Agentur Small&tall vermittelt Kids von 0-16 Jahre und achtet besonders auf die Einhaltung der Jugend- Und Arbeitsschutzbestimmungen.

 

Für Infos zur Anmeldung und Beantwortung offener Fragen meldet euch direkt per Mail an Stephan@stuph.de oder weiter unten über unser Mail-Formular.

Wir freuen uns auf neue Gesichter,

Euer small&tall-Team


Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.


Bei offenen Fragen zu unseren Angeboten und Preisen schreiben sie uns gerne direkt an. Wir nehmen uns schnellstmöglich Zeit Ihnen direkt zu antworten.


Besuchen sie uns auch auf unserer Facebook-Site und entnehmen sie alle Infos und Aufrufe zu Jobs, Anfragen, Projekten und Partner auf dem direkten Weg.

Welt

sd.jhfslkcjölsdcnösldkc

dsdsölksdlaflösadfs

15,00 €

  • 0,2 kg
  • nur noch eine begrenzte Anzahl vorhanden!
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Ein Clip zu einem der letzten Projekte...