Men of Action

Wir setzen uns aus mehrjährigem "Know How" aus der Kino-, Film- und Fernsehlandschaft Deutschlands, digitalem und kaufmännischem Verständnis, unerschöpflichem Schatz an Fantasie und Kreativität sowie erfolgsorientiertem Denken zusammen.

 

Unsere Wege kreuzten sich schon vor der Idee zu STUPH in mehreren Produktionen. Wir verstanden uns auf Anhieb und arbeiteten im Team. Es ist schön, dem anderen anmerken zu können, dass er deine Ideen in Gedanken weiterführen kann. Neben dieser Arbeit entwickelten wir gemeinsame Konzepte, wobei wir zur damaligen Zeit noch keine Plattform dafür hatten.

 

In den folgenden Jahren produzierten wir kleinere Filmprojekte und setzten unsere Ideen in die Realität um, bis wir uns Ende 2012 auf die Erstellung einer gemeinsamen Homepage geeinigt haben.

Jetzt ist es so weit - wir sind mit unserer Homepage nach langer Entwicklungsphase online.

 

Mit unseren Verbindungen zu großen Produktionsfirmen, Equipmentausstattern sowie zu Darstellern und produktiven Mitarbeitern der Medienlandschaft, werden wir souverän Ihre Ideen verwirklichen.