"Bergisches Fischen Mit Marcel"


STUPHs Pilot-Clips zum Angel-Projekt mit Marcel

Wir haben uns aufs Wasser begeben und unseren Protagonisten Marcel beim angeln begleitet.
Unsere Clips sind fertig, jetzt benötigen wir eure Hilfe! Seht euch unsere Clips an und schreibt einen Kommentar. Wir freuen uns über positive Kommentare, nehmen aber auch Kritiken an um diese für kommende Clips verbessern zu können, oder auch um eure Ideen umzusetzen. Wenn euch unsere Clips gefallen, drückt gerne einen Daumen hoch, oder abonniert auch gerne direkt unseren STUPH Pro Kanal. Vielen Dank.

Eine kurzes Vorwort von Marcel

Marcel mal ganz ungewohnt nicht auf dem Wasser, sonder für euch mit erklärenden Worten zu unserem Pilot-Projekt direkt vom Bildschirm. Klickt euch rein. 



Clip #1

Das ist unser erster Clip in dieser Pilot-Reihe mit Marcel. Am ersten Spot hatten wir einfach kein Glück, nach dem Spotwechsel lief es dann wesentlich besser. 


Clip #2

Für unseren 2. Clip waren wir in den Niederlanden unterwegs. Im wunderschönen Roermond haben wir unser Glück auf der Maas versucht. Als Gastangler und Guide hatten wir Alex mit dabei. Seht euch an was die beiden aus dem Wasser geholt haben. 


Clip #3

He he… wir müssen selbst immer wieder lachen bei diesem Bild. Sehr gut getroffen und eine noch angemessene Wett-Strafe die Marcel hier einlöst. 

Wie es zu diesem Bild gekommen ist seht ihr in unserem 3. Clip
"#3 BFMM - BATTLE ONE"
Seht es euch selbst an wie Marcel sich mit bester Laune gegen Alex quasi selbst … Ach, was sagen wir, was sagen 1.000 Worte gegen diese schönen Bilder ….


Clip #4

Unseren Zusatz-Clip aus 2 Tagen in Holland heben wir mit Tim, einem Guide aus Holland verbracht. Wir sagen nur viele schöne Fische. Und im Gegensatz zu Länge des Clips ist der Spaß auch nicht zu kurz gekommen.  


Clip #5

Gewinnspiel !!!
Jetzt mitmachen und abstauben. Viel Glück euch allen.


                          Und nicht vergessen uns auf Facebook zu liken.



Kommentar schreiben

Kommentare: 38
  • #1

    Pia (Dienstag, 09 Februar 2016 20:40)

    Coole Seite, würde mich freuen auch so eine Seite mal zu einem Frauenthema zu sehen.

  • #2

    Simon Says (Mittwoch, 10 Februar 2016 14:15)

    Habe mir jetzt eure Filme alle angesehen, sehr schöne Qualität. Finde die Clips ganz ordentlich, aber wann fängt Marcel denn mal einen großen Fisch? Fänd es cool eine Kollage aller Fänge zu dem Projekt zu sehen.
    Glg aus Hanburg

  • #3

    Jonas (Mittwoch, 10 Februar 2016 23:06)

    Richtig gute Filme für den Bereich, finde ich gut und gucke ich mir gerne mehr von an. Bin leider nicht bei Youtube angemeldet, sonst hätte ich da geschrieben oder ein Like gelassen.

  • #4

    Giebler (Mittwoch, 10 Februar 2016 23:50)

    Moin Jungs.
    Super stücke von euch.
    @Simon Says: Bin ich deiner Meinung, denke er muss da noch was zeigen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden euch allen

  • #5

    Dirk (Donnerstag, 11 Februar 2016 18:58)

    Wolle mal ein LIKE hier auf der Seite lassen. Schönes Format

  • #6

    STUPH-Team (Donnerstag, 11 Februar 2016 19:05)

    @Pia: Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir machen natürlich auch Projekte die bald etwas mehr für das andere Geschlecht geeignet sind. Besuch uns doch gerne auf unserer Facebook-Site @STUPH, dort veröffentlichen wir die meisten relevanten Infos zur gesamten STUPH-Group und unseren Projekten. Liebe Grüße.

  • #7

    STUPH-Team (Donnerstag, 11 Februar 2016 19:10)

    @Simon Says: Cooler Name übrigens. Wir haben einige Fänge, auch Marcel hat einiges gefangen. Aber, da müssen wir dir Recht geben, Marcel muss noch etwas nachlegen. Vielleicht kommt er dazu, wenn wir wieder neue Clips aufnehmen. Liebe Grüße nach Hamburg.

  • #8

    Stuph-Team (Donnerstag, 11 Februar 2016 19:11)

    @Jonas & @ Giebler:
    Vielen Dank für eure positiven Kommentare !

  • #9

    stuph-Team (Donnerstag, 11 Februar 2016 19:12)

    @Dirk: Auch dir einen riesigen Dank für deinen Kommentar. Beste grüße

  • #10

    Iron Mike (Donnerstag, 11 Februar 2016 23:14)

    die Clips sind sehr cool, würde gerne mal immer jemanden neues sehen, der etwas Schwung mit in die Geschichte bringt.

  • #11

    Rainer B. (Donnerstag, 11 Februar 2016 23:45)

    Der 4. Clip ist ja echt lang, finde den aber gut gelungen. Man bemerkt die länge bei zusehen nicht, habe heute auf jeden Fall meine Pause überzogen. Gute gemacht, gerne mehr.
    -@Stuph: Begleitet ihr noch weitere Angler?

  • #12

    STUph-Team (Freitag, 12 Februar 2016 21:56)

    @Iron Mike:
    Danke, werden wir auf jeden Fall besprechen. Haben wir auch schon auf unserem Plan, lass dich überraschen. Beste Grüße

  • #13

    STUph-Team (Freitag, 12 Februar 2016)

    @Rainer B.:
    Hallo Rainer, wir hoffen du hast keinen Ärger mit deinem Chef bekommen ;)
    Danke für deinen Kommentar. Zur Zeit begleiten wir nur Marcel. Schreib uns doch gerne mal per Mail an, vielleicht können wir für unsere Planung für weitere Clips mit Marcel an dich denken. Grüße aus Köln.

  • #14

    Rainer B. (Samstag, 13 Februar 2016 00:14)

    Mail ist an euch raus. GLG

  • #15

    ALT+ (Samstag, 13 Februar 2016 02:32)

    Ich seh nur Vögel

  • #16

    Daniel (Sonntag, 14 Februar 2016 01:19)

    Leute vom Stuph Team, prima gemacht. angeln ist meine Leidenschaft geworden, schön anzusehen was ihr da macht. Petri

  • #17

    Jochen Hühn (Sonntag, 14 Februar 2016 01:45)

    Ich bin zur Zeit auf Geschäftsreise und vermisse meine Angel. Ihr verhelft mir so zu sagen über mein Heimweh hinweg… Bitte mehr davon, mir gefällt eure Machart. Beste Grüße aus Portugal, Grüßt mir die Heimat.

  • #18

    STUph-Team (Sonntag, 14 Februar 2016 16:34)

    @Alt+: Vögel ? Erzähl gerne mehr.
    @Rainer B.: Ist hinterlegt, wir kommen auf dich zurück.
    @Daniel: Vielen Dank für die netten Worte. Beste Grüße

  • #19

    Stuph-Team (Sonntag, 14 Februar 2016 16:35)

    @Jochen Hühn:
    Vielen Dank für deinen Beitrag hier zu unserem Projekt. Wir hoffen du kommst bald wieder an deine Angel und ans oder aufs Wasser. Solange kannst du dir gerne immer wieder unserer Clips angucken ;)
    Beste Grüße nach Portugal

  • #20

    Julchen (Montag, 15 Februar 2016 10:28)

    Cooles Gewinnspiel

  • #21

    Guido (Montag, 15 Februar 2016 23:59)

    Bin dabei

  • #22

    Sandrino Puerto (Mittwoch, 17 Februar 2016 00:23)

    Hallo ihr vom STUPh-Team, eure Filme inspirieren mich. Ich bin jetzt 43 Jahre alt und war früher immer mit meinem Vater als Kind auf dem Wasser und habe mit ihm gemeinsam geangelt. Lange, lange Zeit habe keine Zeit gehabt, oder mir eingeredet keine Zeit zu haben. Ich war gestern mit meinen 2 Söhnen und dem alten Equipment meines Vaters angeln, es war großartig.
    Lange rede, kurzer Sinn. Da ich selbst beruflich viel mit Film zu tun habe und mich auch mit dem angeln auskenne, wollte ich euch etwas positives auf den Weg geben.
    Es gibt viel Zeug übers Internet zum Thema Fischen, Angeln ... Aber euer Stiel, die Qualität und der Schnitt gefallen mir sehr gut. Ihr habt einen Fan, ich hoffe es kommen noch weitere Clips. Und ich hoffe Natürlich bei dem Gewinnspiel zu gewinnen :) Sehr gute Aktion übrigens.
    Ein freudiges Petri Heil, ich Zeige eure Clips weiter meinen auch sehr positiv überraschten Kollegen.

  • #23

    Mario der Schlaflose (Donnerstag, 18 Februar 2016 01:26)

    Habe mir grade eure gesamten Filmchen angeguckt, wirklich gutes Zeug. Musste auch hier kommentieren, bin über euren heutigen Post via Facebook auf euch aufmerksam geworden. Like ist raus. Bin leider nicht bei youtube angemeldet, hoffe ich bin mit diesem Kommentar in die Verlosung mit aufgenommen. Der Mario

  • #24

    Der Tim (Freitag, 19 Februar 2016 11:24)

    Cool das es noch etwas zu gewinnen gibt. Macht gerne weiter, gefallen mir eure Clips. Petri

  • #25

    Jonas (Samstag, 20 Februar 2016 12:16)

    Sehr gelungene Reihe. Schließe mich an, würde auch gerne mehr davon sehen.
    Gerne weitere Battles, das erste von euch ist echt lustig.

  • #26

    stuph-Team (Sonntag, 21 Februar 2016 12:06)

    @Mario der Schlafflose:
    Vielen Dank für deinen Kommentar, Wir fühlen uns geehrt.
    @Der Tim:
    An dich auch vielen Dank und viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel.
    @Jonas:
    Vielen Dank. Wir gehen demnächst in Gespräche.

  • #27

    stuph-Team (Sonntag, 21 Februar 2016 12:09)

    @Sandrino Puerto:
    Hallo Sandrino, wir sind Überwältigt von deinem Kommentar.

  • #28

    Grayhorn Locker (Mittwoch, 24 Februar 2016 23:37)

    Wann wird der Gewinner denn glücklich gemacht? Bin gespannt.

  • #29

    STuph (Sonntag, 13 März 2016 18:51)

    @GEayhorn Locker:
    Der Gewinner steht fest, check es gerne auf unserer FB-Site oder auch auf Youtube unter dem Gewinnspiel-Clip.
    Beste Grüße

  • #30

    Lalalangfischer (Montag, 04 April 2016 11:20)

    Hi, wollte fragen wann ihr neue filme dreht und ob man mitmachen kann. Wenn ja, wo kann man sich bewerben? Vielen Dank im Voraus für die Antwort, checke immer wieder die Seite. GLG

  • #31

    STUph (Montag, 04 April 2016 11:25)

    @Lalalangfischer:
    Vielen Dank Für dein Interesse ein Teil unseres Projektes werden zu wollen.
    Wir sind für weitere Clips noch in der kreativen Vorarbeit. Wenn wir jemanden für unsere Clips benötigen, wenden wir uns auf jeden fall suchöffentlich über unsere sozialen Netzwerke an euch.
    Also STUPH gerne auf Facebook liken ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

  • #32

    Belle Miga (Donnerstag, 02 Februar 2017 04:38)


    What i don't realize is in fact how you are no longer really much more well-appreciated than you might be now. You're very intelligent. You already know thus considerably with regards to this matter, produced me individually believe it from so many numerous angles. Its like women and men don't seem to be interested except it is something to accomplish with Woman gaga! Your individual stuffs excellent. Always handle it up!

  • #33

    Jose Lorence (Samstag, 04 Februar 2017 09:11)


    Every weekend i used to pay a visit this site, because i want enjoyment, for the reason that this this site conations in fact nice funny information too.

  • #34

    Helena Ferrer (Samstag, 04 Februar 2017 23:18)


    What's up everyone, it's my first pay a visit at this website, and article is truly fruitful in favor of me, keep up posting these content.

  • #35

    STUPH-Team (Montag, 06 Februar 2017 12:00)

    Thank you all for your very nice comments.

  • #36

    Randa Heppner (Dienstag, 07 Februar 2017 01:44)


    Please let me know if you're looking for a article writer for your blog. You have some really great posts and I think I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd absolutely love to write some content for your blog in exchange for a link back to mine. Please blast me an email if interested. Thank you!

  • #37

    Harold Lettinga (Donnerstag, 09 Februar 2017 18:22)


    It's an amazing piece of writing in favor of all the internet users; they will get benefit from it I am sure.

  • #38

    Barabara Humiston (Donnerstag, 09 Februar 2017 23:50)


    I simply couldn't go away your website before suggesting that I extremely enjoyed the usual information a person provide on your guests? Is gonna be again regularly in order to investigate cross-check new posts