Ist das eine niedliche Aktion !?

Das müsst ihr euch durchlesen !
Es ist nicht nur der Schnuller, sondern die ganze Geschichte hinter dem Bild.

 

Wir haben zu unserer Weihnachts-Aktion schon mehrere Sendungen von Firmen und privaten Weihnachts-Helfern zugesendet bekommen. Über die Anteilnahme ist STUPH mega glücklich.
Wir haben neben den vielen Spielsachen, die übrigens überwiegend neuwertig sind, einen Schnuller mit Brief von JONAS bekommen.
JONAS ist 5 Jahre alt, liebt es mit Mama und noch kleinerer Schwester auf den Spielplatz zu gehen und hat einen ständigen Begleiter, seinen besten Freund "Bu" der Bär.
JONAS schickt uns nicht nur einen selbstgemalten Brief, den er mit Hilfe seine Mama geschrieben hat, nein, er sendet uns seinen LIEBLINGSSCHNULLER !
Wer sich in seine Kindheit zurück versetzen kann, oder selber Kinder hat die das gleiche durchgemacht haben oder noch vor sich haben, der weiß das JONAS einen riesigen Schritt gemacht hat.
Der Grund dafür ist von JONAS ganz einfach ausgedrückt: "Ich komme in die Schule. Mama sagt man darf mit Schnuller nicht in die Schule, also gebe ich meinen Nulli ab."

Diese Aktion finden wir GRANDIOS !!!

Lieber JONAS, liebe Mama von JONAS,
wir haben auf eurer Zusendung an uns leider keinen Absender gefunden. Bitte, bitte meldet euch bei uns !
Für diesen vorbildliche Einsatz möchten wir dir JONAS gerne ein STUPH T-shirt zusenden.

 

STUPH wünscht dir viel Erfolg und Spaß in der Schule !


Die ganze Aktion läuft unter dem Namen ***STUPHs WEIHNACHTS-HELFER*** !
Schaut mal rein und werdet WEIHNACHTS-HELFER.

 

Hier der direkte Link zu unserer WEIHNACHTS-AKTION:

http://www.stuph.de/stuph-weihnachts-helfer/

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    steffi (Montag, 18 November 2013 14:52)

    Hallo, mein sohn hat das gerade gesehn und ich hsb ihm das erklärt er sagt mama" dudu" auch weg....

    Kann man bei der Aktion mitmachen? Lg

  • #2

    Richard (Samstag, 23 November 2013 13:29)

    Super Aufhänger zu eurer Aktion. Der Kleine soll sich bitte melden.
    Habt mich übrigens auch als Weihnachtshelfer gewonnen.

  • #3

    Philipp Rempesz (Freitag, 03 Januar 2014 18:29)

    Hallo Richard,
    die Weihnachts-Aktion war ein voller Erfolg. Nächstes Jahr geht es weiter.
    Freundliche Grüße,
    dein STUPH-Team

  • #4

    Dennis P. (Dienstag, 07 Januar 2014 00:30)

    Hey Jungs von Stuph, eure Aktion wirkt super. Hoffe ihr macht das dieses Jahr wieder. Einen Helfer habt ihr gewonnen.