Die ersten Entwürfe zur kommenden Aktion "Weihnachts-Helfer"

Hier seht ihr die ersten Bilder zu unserer geplanten Weihnachts-Aktion "Weihnachts-Helfer" !


Wir kombinieren 5 Fotoshootings passend zum Thema Weihnachten, mehrere Gewinnspiele und einer Spende für Kinder und Bedürftige.

Weitere Infos über unser Projekt bekommt ihr direkt hier auf unserer Seite ganz oben: www.facebook.com/www.stuph.de 

 

Wir freuen uns auf euer Mitwirken !!!

Euer STUPH-Team


***Skizzen und Zeichnungen by Philly/STUPH

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Der Bernd (Sonntag, 27 Oktober 2013 15:02)

    Ich bin sehr gespannt und verfolge euer Projekt gerne weiter.
    Meine Spende geht morgen raus.

  • #2

    H. Seiners / Voltaren (Sonntag, 27 Oktober 2013 18:29)

    Sehr geehrtes Stuph Team,

    Sie haben soeben eine Nachricht per Mail von uns bekommen.
    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    H. Seiners

  • #3

    Arno (Sonntag, 27 Oktober 2013 21:56)

    Hat das Projekt wieder mit coolen Bildern wie euer letztes hier im Vlog zu tun ?
    Kann man noch mitmachen ?

  • #4

    Vero (Mittwoch, 30 Oktober 2013 09:39)

    Da bin ich gerne dabei! Find ich super, dass Ihr Euch für die Kleinen stark macht!
    Daumen hoch :D

    LG Vero

  • #5

    S. Rohmeier / D-Dorf (Sonntag, 03 November 2013 17:48)

    Hallo Stuph, die Bilder lassen auf ein vielversprechendes Projekt hoffen. Mein Mann und ich verfolgen es weiter.
    Grüsse in die verbotene Stadt

  • #6

    Roswitha Stein (Sonntag, 03 November 2013 20:00)

    Super, ich freu mich über die Weihnachts-Aktion. Bewundernswert ist, dass Ihr dabei
    an Kinder und Bedürftige denkt.
    Lieben Gruß aus Wuppertal.

  • #7

    Philipp Rempesz (Montag, 04 November 2013 20:28)

    Hallo liebe Leute,
    vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Wir freuen uns sehr über euer Interesse !
    Ihr könnt euch auf unsere Weihnachts-Aktion freuen.
    -Ja, es werden wieder coole Bilder dabei sein !
    -Ja, man kann noch mitmachen ! Jeder von euch ist angesprochen unsere geplante Spendenaktion zu unterstützen. Genauere Infos dazu bekommt ihr in Kürze hier auf unserer Seite.
    Wir zählen auf euch !
    ...und verpasst den Start zu unseren Gewinnspielen nicht ;)

    Euer STUPH-Team

  • #8

    DD: (Sonntag, 17 November 2013 23:44)

    Euer Projekt ist cool !

  • #9

    Christihanna (Donnerstag, 09 Januar 2014 11:39)

    Ich habe eine Frage an euch direkt,habt ihr das alles selber gemacht?Vom planen,zeichnen bis zur Umsetzung.Ich studiere Medienwissenschaften und interessiere mich sehr für die Abläufe von einer Idee bis zum fertigen Produkt.Gibt es einen Masterplan den man sich aneignen könnte,oder direkt von euch bekommen kann?Ich lese euren Blog/Vlog und freue mich auf Antwort.

  • #10

    STUPH (Freitag, 10 Januar 2014 10:38)

    Hi Christihanna,
    schreib uns doch bitte auf info@stuph.de.
    Wir freuen uns auf deine email.
    LG
    Dein STUPH-Team