"Porsche, Breakdance & Baracke" - Das Shooting mit der LICHTBILDBUDE

 

Das Shooting war der Hammer !

 

Die geniale Idee, diese 3 Themen zusammen in einem Shooting umzusetzen, hatte AJ aka Andi Jäckle, der Inhaber und Fotograf der Lichtbildbude.

Neben AJ hat nicht nur unser Model Simone Grosso, die Geschäftsführerin des "Beat Bounce Dance Centers" vor der Linse riesige Arbeit geleistet, auch Verena Döpp, die Make Up Artistin von "Care Your Face" und das gesamte Team der Lichtbildbude haben einen mega Job gemacht.

In Wermelskirchen war STUPH mit am Start und hat das Spektakel aufgenommen. Das Making Of gibt es in Kürze bei STUPH und der Lichtbildbude zu begutachten !

Es war ein toller Tag, das Arbeitsklima war super und es sind extrem schöne Bilder entstanden.

Viel Spaß mit dem Album, wir freuen uns auf eure Kommentare.
Euer STUPH-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Tom Dille (Samstag, 14 September 2013 09:36)

    Hallo,
    ich bin durch Recherche auf eure Site aufmerksam geworden. Interessante HP und schöne Bilder, nice gemacht.

  • #2

    Lina (Sonntag, 15 September 2013 12:53)

    Sehr gelungene Fotos. Weiter viel Erfolg

  • #3

    Tom (Freitag, 20 September 2013 20:50)

    Ich noch mal. hab t ihr zu dem thema noch weitere bilder oder einen film gedreht? wenn ja würde ich das gerne sehen.

  • #4

    LULU (Sonntag, 22 September 2013 22:53)

    Hey ihr Süßen, hab gerade das Video gesehen. Ist voll geil geworden. Weiter soooooo!:-)

  • #5

    Philipp Rempesz (Dienstag, 24 September 2013 16:25)

    Vielen Dank euch allen !
    Das Making Of zu den Bildern findet ihr in unserer Mediathek.

    Liebe Grüße,
    Euer STUPH-Team

  • #6

    Benni (Sonntag, 29 September 2013 12:05)

    cool

  • #7

    Karlo Karlo (Dienstag, 08 Oktober 2013 00:02)

    Hey Stuph,
    die Aktionen von euch finde ich sehr gelungen.

  • #8

    Saskia D (Samstag, 19 Oktober 2013 18:47)

    Tolle Bilder

  • #9

    Arno (Samstag, 26 Oktober 2013 11:05)

    Wann kommt euer nächstes Projekt in die Richtung

  • #10

    Arno (Sonntag, 27 Oktober 2013 21:55)

    Hat das Weihnachtsprojekt wieder mit solchen coolen Bildern zu tun?