Recherche für unser neues Projekt

Recherche für unser nächstes Projekt !

 

Wir haben uns in die schöne, gemütliche Stadt Bonn gewagt und uns inspirieren lassen.
Neben einem Kinobesuch inkl. Verzehr von leckerem Eis haben wir uns aufschlussreiche Lektüre besorgt.
Ganz nebenbei haben wir uns neumodischstes Arbeitsmaterial, Büroutensilien und einen Panzer besorgen können.
Zum krönenden Abschluss haben wir mit dem gesamten Team noch einen kurzen Abstecher zum angesagtesten Festival in White Lake, N.Y. gemacht.

 

So lässt es sich arbeiten !

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    B. Pauler (Mittwoch, 29 Mai 2013 11:15)

    Hallo liebees Stuph-Team !
    Auf dieses Projekt bin ich jetztschon gespannt, sieht interessant aus.
    Lasst von euch hören...

    Freundliche Grüße aus Mainz

  • #2

    Sina (Mittwoch, 12 Juni 2013 11:49)

    Hallo zusammen,
    die Bilder sind ganz cool! Was wird das für ein Projekt ?

  • #3

    Manuel (Freitag, 14 Juni 2013 11:37)

    Wo ist das?

  • #4

    Philipp Rempesz (Montag, 17 Juni 2013 08:41)

    Hallo zusammen und vielen Dank für eure Einträge.
    @ Sina:
    Wir sind schon lange an einem Projekt in dem es um Hintergründe geht, die weit in die deutsche Geschichte zurückreichen. Ein passender Vergleich dazu wäre der Film "Inside Man". Mehr Infos können wir noch nicht geben, lass dich überraschen.
    @Manuel:
    Die Fotos haben wir in Bonn im Museum der deutschen Geschichte gemacht. Das können wir nur empfehlen, es lohnt sich. Manche Dinge vermitteln real noch mal einen ganz anderen Eindruck als nur Bilder aus dem Internet.

    Wir freuen uns auf viele weitere Einträge zu unseren Projekten.
    Euer STUPH-Team

  • #5

    J. Kling (Dienstag, 25 Juni 2013 00:13)

    Hallo liebes Stuph-Team, ich habe eure Seite über den Beitrag des Kurzfilmfestivals den ihr gemacht habt gefunden. Gehören diese Bilder zu diesem Projekt? Wann kommt denn der Film?
    Ganz lieben Gruß

  • #6

    Philipp Rempesz (Dienstag, 25 Juni 2013 07:55)

    Hallo J. Kling,

    vielen Dank für deinen Eintrag. Wir freuen uns sehr, dass du uns über den Beitrag des Kurzfilmfestivals der Schulen in NRW gefunden hast. Die hier hochgeladenen Bilder haben aber nichts mit dem Festival zu tun. Bilder des Festivals und den von uns produzierten Film dazu kannst du dir auf unserer Facebookseite STUPH oder auch hier in unserer Mediathek angucken.
    Lieben Gruß, dein STUPH-Team

  • #7

    Roman Kugg (Freitag, 05 Juli 2013 22:36)

    Habt ihr das Heft etwa?
    Habe euren Post gesehen und musste folgen. Ihr habt ja wohl wenn ihr eins habt, nicht eine originale Ausgabe und wollt diese lesen, oder?
    Dafür bekommt man zur heutigen Zeit um die US$ 16,000.
    Ihr habt wenn bestimmt eine nachgedruckte Version, oder?
    Liebes Stuph-Team, bitte, bitte... mich lässt das grade nicht ruhen. Bitte um baldige Antwort.

  • #8

    Philipp Rempesz (Samstag, 03 August 2013 00:36)

    Hallo Roman,
    wir haben das originale Heft leider nicht.
    Wenn du aber auf Informationen zur Mediengeschichte stehst, guck dir unbedingt unseren neuen Beitrag zur "Vorstellung des Monats August 2013" an.

    Liebe Grüße,
    Dein STUPH-Team

  • #9

    Benni (Sonntag, 29 September 2013 12:06)

    auch sehr cool

  • #10

    Jens Scheider (Montag, 30 September 2013 21:32)

    Ich will den Panzer haben