HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER AKTUELLEN HOMEPAGE !

Große und kleine Produktionsfirmen suchen über das gesamte Jahr nach neuen Gesichtern für Film-, Foto-, und Synchronaufnahmen für die Bereiche Tv, Kino und besonders für den Bereich Werbung, auf die wir vorstellen. Zu dem Verwalten wir Influencer-Kooperation mit Partnern und Ambassadors aus unserem internen Pool..

 

Die STUPH agency & management Vermittelt dich, steht dir in Beratender Funktion zur Seite und unterstützt dich in deinem professionellen Auftritt.

 

Wir arbeiten mit frische Gesichter in allen Altersgruppen ab 18 Jahre.

 

Ab sofort könnt ihr euch per mail an Stephan@stuph.de oder über unser Mail-Formular vorstellen. Wir melden uns schnellstmöglich auf eure Mails.

Wir freuen uns auf euch,

euer STUPH agency & Management-Team


Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.


Auch offenen Fragen zu unseren Projekten und Kooperationen beantworten wir euch gerne. Wir nehmen uns schnellstmöglich Zeit euch direkt zu antworten.


Besucht uns auch auf unserer Facebook-Site und bekommt alle Infos und Aufrufe zu Jobs, Anfragen, Projekten und Partner auf dem direkten Wege mit.